Allgemeines zum geschrieben Wort

Hier werdet ihr alles zum Thema Bücher finden,  abgesehen von Rezensionen. Viel Spaß!

Bücher und ich. 
Dort geht es um meine Liebe zum gesprochenen Wort, wie sie entstanden ist und welche Emotionen ein Zitat aus „Clockwork Prince“ bei mir ausgelöst hat.

Blogtour: My all time favorite author.
Warum ich die Bücher des deutschen Autors Kai Meyer so liebe, erfahrt ihr in dem Beitrag.

Olé, olé, olé: Was man zur Fußball lesen kann, wenn gerade kein Spiel im Fernsehen läuft.
Hier stellt euch Sarah (die früher mit mir den Blog gemacht hat) verschiedene Fußballbücher vor.

Traurige und vorwurfsvolle Blicke aus dem Regal.
Bücherliebhaber*innen kennen das Problem: Der Stapel wächst und wächst. In dem Beitrag erzählt Sarah (die früher mit mir den Blog gemacht hat) welche Exemplare auf sie warte.

Love Simon vs. Nur drei Worte.
In dem Beitrag beschäfte ich mich mit den Unterschieden, den Abänderungen von Buch zum Film.

Werbeanzeigen