Meine Gedankenwelt

Gedanken, dir mir im Kopf herumgeistern und ihren Platz nach außen suchen – sind hier zu finden. Alles, das thematisch nicht zu Bücher, Filmen und Serien passen.

Ein Leben mit Mobbing: meine Geschichte.
Ein sehr persönlicher Beitrag über meine Erfahrungen mit Mobbing. Ich habe den Text veröffentlicht, weil es wichtig ist über das Thema zu sprechen, viele sind davon betroffen, da kann man es nicht tot schweigen.

„Hugh Jackman – der netteste Mensch der Welt.“
Der sympathische YouTuber Dominik Porschen feiert in seiner Cine Latenight-Show „Spoil doch!“ auf witzige, emotionale und musikalische Weise seine Liebe zum Film und begeistert damit den vollen Kinosaal im Kölner Filmpalast.

Warum Filme wie Love, Simon wichtig sind.
Mittlerweile sollte die Sexualität und die Geschlechtsidentität einer Person nicht mehr mit Diskriminierung verbunden sein, was aber leider immer noch der Fall ist. Umso wichtiger ist es, Diversität in Filmen unterzubringen, um eine gesellschaftliche Gleichstellung zu fördern.

Werbeanzeigen