Umbau & Kreativ Phase

Lange ist auf meinem Blog nichts mehr online gegangen und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich die Gründe dafür auf Twitter gepostet habe, aber mich nie hier dazu geäußert habe. Durch meine Bachelor Arbeit bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, mir fehlte die Zeit und Energie dafür. Die Weihnachtsferien habe ich dann dafür genutzt, um Beiträge vorzuproduzieren. Am kommenden Sonntag wird es wieder weiter gehen, dann auch mit einer neu gestaltenen Seite, worauf ich mich sehr freue. Ich habe auch versucht, die Beiträge thematisch mehr zu variieren und freue mich sehr euch ab dem 5. Januar hier wieder begrüßen zu dürfen. Kommt gut ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s